Montag, 9. April 2012

meine 1. PetiteBox *___*

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden :)
Da mich dieses Jahr der Osterhase anscheinend vergessen hat, hab ich mich ebend selber beschenkt :P

...und zwar gabs meine erste PetiteBox :)
Ende April werde ich sie in meinen Händen halten können und bin jetzt schon sehr gespannt was mich da an tollen Produkten erwarten wird...

Für einen monatlichen Preis von 24,90 € schon etwas kostspielig, aber einmal kann man sich das ja schon mal gönnen ^^
Diese Box gibt auch in verschiedenen Spar-Abo-Varianten...


Wer sich jetzt fragt was sich hinter der PetiteBox versteckt, findet hier die Antwort :)
http://www.petitebox.de/


Ist jemand von euch dabei der sie sich schon im März gesichert hat oder auch mit dem Gedanken spielt, sich & seinem Würmchen jeden Monat überraschen zu lassen ?


Einen tollen Start in die neue Woche wünschen euch

Angi + Finya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen