Dienstag, 24. April 2012

Inhalt der April-PetiteBox

Nach endlosen "Uiii" und "Ooohhhh" - Rufen stelle ich euch nun den Inhalt meiner PetiteBox vom April vor :)



Was die PetiteBox sagt :

~ Windeltuch-Set "Princess" von Käthe Kruse ( Originalprodukt, 19,95 € ) 
Das weiche Moltontuch ist vielseitig einsetzbar, griffig und anschmiegsam.
Es eignet sich aös leichte Babydecke genauso, wie als Kuscheltuch. Das niedlich bestickte rosa Tuch aus Baumwollstoff ist eine schöne Unterlage für dein Baby in Kinderwagen oder bettchen oder schützt als Spucktuch deine Kleidung.

~ Sleep Sheep on the go von Cloud B ( Originalprodukt, 29,95 €) 
Einschlafen ganz unkompliziert? Das weiche Schäfchen wiegt dein Baby mit sanften Klängen behutsam in den Schlaf.

~ AVÈNE Pediatril Pflegegel bei Milchschorf von EAU THERMALE ( Originalprodukt, 12,50€/40ml)
Das Eau Thermale Avène Pflegegel ist das Helferlein zur schonenden Entfernung von Milchschorf. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Mandelöl und Panthenol schützen die Kopfhaut deines Babys. Anwendung : Gel einmassieren, 30 Minuten einwirken lassen und anschliessend mit einer weichen Bürste vorsichtig die Rückstände entfernen.

~Wohltuende Geschichtscreme Mandel von WELEDA ( Probe, 7 ml / Originalprodukt 12,95 € / 30ml)
Verwöhne deine Haut mit der leichten Textur der zart durftenden Mandelcreme!
Die unparfümierte Geschichtscreme, die mit Bio-Mandelöl angereichert ist, mildert sanft Irritationen und Spannungsgefühle.

~Blutquick von Herbaria ( Originalprodukt, 9,95€ / 250 ml ) 
Der Herbaria Blutquick-Saft versorgt dich mit wichtigen Nährstoffen, die du während der Schwangerschaft und Stillzeit benötigst. Der fruchtige Saft ist reich an Vitaminen, Kräuterauszügen & Eisen. Den Saft am besten eine halbe Stunde vor dem Essen trinken.




Mein bisheriger Fazit: 

ich liebe diese Spieluhr :)
...und alleine dafür hat sich die Box ja schon bezahlt gemacht.
Sie spielt 4 verschiedene "Klänge" - Regen, Unterwassergeräusche, Meeresrauschen und Regenwald - zudem hat sie noch einen Timer integriert, was das "Nachziehen" von herkömmlichen Spieluhren ersparrt.
Auch das Windeltuchset ist echt schön :) nur glaube ich hätte ich die ca. 20 € dafür nicht bezahlt :P

Die Creme von Weleda werde ich auf jeden Fall testen und wenn ich es nicht vergesse auch den Saft mal probieren ^^


An sich kann ich diese Box nur empfehlen...wie ich finde auch ein tolles Geschenk zur Geburt und auf jeden Fall mal was anderes :)


( Die Bilder der Collage wurden alle von Google entnommen )


Hier der Link zu euerer PetiteBox : www.petitebox.de



eure Angi + Finya <3 

4 Kommentare:

  1. Das Schaf hatte ich letzten Monat in der Box und ich finde das soooo klasse!
    Es hängt an Philipps Bettchen und er mag das Meeresrauschen sehr gerne zum einschlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch das meeresrauschen total :) ich bin mal gespannt ob meine Kleine die Meinung mit mir teilt :P

      Löschen
  2. Lol, irgendwie wollte mich das Schaf nicht. Im letzten Monat hatte ich die falsche Box bekommen und kein Schaf bei - diesmal hatte ich drauf gehofft und wieder keins bei. Schade, aber ich glaub, ich werd es wohl einfach selbst kaufen.

    Für welchen Monat hattest Du die Box bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meine kleine kommt jetzt in den nächsten tagen, hatte dort einfach den ET und das geschlecht angegeben...auf meinen "Tipps" steht oben 1. babymonat :)

      Löschen